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Die erste Spalte enthält verschiedene Spezialzeichen, referenziert nach dessen Entity-Namen, einmal direkt im Text, einmal in eine MathML-Formel eingebettet. Die zweite Spalte enthält die gleichen Zeichen als Unicode-Kodierung, wieder als Text und als MathML. Die letzte Spalte enthält Bitmap-Versionen des vorgesehenen Aussehens des Zeichens.

HexEntityUnicodeBitmap
0x00A0      
0x00A9©©©
0x00B1±±±±±±
0x00C4ÄÄÄ
0x00D7×××
0x00DCÜÜÜ
0x00DFßßß
0x00E4äää
0x00F4ôôô
0x00F6ööö
0x00FCüüü
0x0393ΓΓΓΓΓΓ
0x0394ΔΔΔ
0x03A9ΩΩΩΩΩΩ
0x03B3γγγγγγ
0x03B4δδδδδδ
0x03B5εεεεεε
0x03C0ππππππ
0x03C8ψψψψψψ
0x03C9ωωωωωω
0x03D2ΥΥΥϒϒϒ
0x200B​
0x2062⁢
0x210Bℋℋ
0x2112ℒℒ
0x2115ℕℕ
0x211Dℝℝ
0x2124ℤℤ
0x2147ⅇ
0x2148ⅈ
0x2192→→
0x21D2⇒⇒
0x21D4⇔⇔
0x2200∀∀
0x2203∃∃
0x2208∈∈
0x2209∉∉
0x2211∑∑
0x2216∖∖
0x221E∞∞
0x2223∣∣
0x222A∪∪
0x223C∼∼
0x2248≈≈
0x224D≈≍
0x2260≠≠
0x2264≤≤
0x2264≤≤
0x2265≥≥
0x2265≥≥
0x227A≺≺
0x227B≻≻
0x227C⪯≼
0x227D⪰≽
0x2286⊆⊆
0x22C2⋂⋂
0x22C3⋃
0x22C5⋅⋅
0xEF3A𝒦𝒦𝒦
0xF3A3
0xF761
0xF762